16.08.2011 / Allgemein / /

Ich stelle mich den Fragen der CVP 60 plus

Acht Kandidierende für den Nationalrat, zwei Familieninitiativen der CVP Schweiz, ein Ständeratskandidat und eine Initiative der JCVP Schwyz, die günstigeren Wohnraum fordert – die CVP Schwyz ist äusserst aktiv. Ende August erhalten die Mitglieder der CVP 60 plus Gelegenheit, sich aus erster Hand über die Themen dieses Wahlherbsts zu informieren.
Wir treffen uns am Mittwoch, 31. August, um 14.15 Uhr im Kantonsratssaal in Schwyz. Auf dem Programm steht einerseits ein Referat von Nationalrat Gerhard Pfister (Oberägeri) zum Thema „Der Wahlkampf der CVP und die Familieninitiativen“, andererseits ein Podiumsgespräch mit den Schwyzer CVP-Kandidierenden für die eidgenössischen Parlamentswahlen. Ebenfalls anwesend sind die Nationalratskandidatinnen und -kandidaten der JCVP.
Die Gäste können uns während des Podiumsgesprächs Fragen stellen und uns beim anschliessenden Apéro näher kennenlernen.